All-in-one Event Calendar von time.ly

Auch wenn der All-in-one Event Calendar in den letzten Monaten, aufgrund des angeblich schlechten Supports, viel Kritik erhalten hat ist er meiner Erfahrung nach immer noch die beste kostenlose Kalender Lösung für WordPress die von Haus aus Google Calendar Feeds unterstützt. Für wen diese Funktion nicht so wichtig dem kann ich das Plugin The Events Calendar von Modern Tribe nahelegen. Besonders Interessant ist diese Lösung für gemeinnützige Vereine da es hier die Möglichkeit gibt auch die Premium Erweiterungen kostenlos zu nutzen.

+++ Sehr einfache Einbindung von Google Calendar Feeds
++ Einfaches Einbinden auf der eigenen Webseite
+ Einfache Konfiguration der Gestaltung (Farben / Schriftarten)

– Weiterführende Gestaltungsanpassungen benötigen i.d.R. ein Upgrade auf Premium um andere Vorlagen des Plugins nutzen zu können.

WordPress-Pluginseite | Übersetzungen: Anleitung / Übersetzungen | Premium Erweiterungen