Divi Personen Modul – Social Links in neuem Tab öffnen

von | Nov 8, 2016 | Anwender, Divi | 2 Kommentare

[icon name=“exclamation-triangle“ class=““ unprefixed_class=““] Problem: Das Divi Personen Modul öffnet die social Media Links im gleichen Tab. Ich möchte aber das sie in einem neuen Tab geöffnet werden.  Leider lässt sich dieses Verhalten nicht via CSS ändern da die dafür geplante Funktion noch von keinem aktuellen Browser unterstützt wird. Die einfachste Lösung ist das abändern des Linkverhaltens via JavaScript.
Divi
[icon name=“wrench“ class=““ unprefixed_class=““] Lösung:

Divi > Theme-Optionen > Integration > Code dem < body > hinzufügen:

<script type="text/javascript">
   jQuery(document).ready(function(){
   jQuery(".et_pb_member_social_links li a").attr('target', '_blank');
   });
</script>